Alte Gästebucheinträge


D. Rottko @ schrieb am 11.07.2006 um 19:25:36 Uhr:
Hallo Freunde,
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, fehlen hier einige Einträge (besonders die mit den Genesungswünschen an unsere Krayer). Leider gibt es bei unserem Gästebuchanbieter ein Problem , welches hoffentlich bald gelöst wird. Aber schreiben könnt Ihr trotzdem.
Bis dann Gruß Dirk


heinz @ schrieb am 07.07.2006 um 14:40:10 Uhr:
Ein wunderschöner Abend, der gestrige, wir haben gut gegessen, getrunken und gelacht.
Dank an alle die da mitgewirkt haben. Auch einen Gedanken an unsere verunfallten Krayer Freunde mit den herzlichsten Genesungswünschen und auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Lydia & Heinz


Marina @ schrieb am 03.07.2006 um 23:07:5 Uhr:
Möchte mich ganz herzlich bedanken bei "allen" Personen die für diesen wunderbaren Tag gesorgt haben! Ganz lieben Dank auch an mein Cousin-chen Jörg, dass er mich als "Handgepäck" mitgenommen hat.
lg, Marina


Folker&Eva&Max schrieb am 29.06.2006 um 21:58:30 Uhr:
Allen Teilnehmern und Aktiven wünschen wir einen ganz tollen Korso und einen Motorradgottesdienst, der seinem Motto gerecht wird. Leider sind wir nicht dabei, aber wenn ich (Folker) meinen Marathon laufe und Eva an der Rennstrecke steht, haben wir genügend Zeit an Euch zu denken
Ganz liebe Grüße Folker, Eva & Max


Dirk @ schrieb am 15.05.2006 um 21:45:34 Uhr:
Ordnergruppe Süd hat von solchen Aktionen erstmal die Sch..... voll. Die echten Ordnungshüter ( Polizei ) haben uns den schwarzen Peter zugeschoben und uns die weiter oben liegenden Zufahrtsstrassen absperren lassen. Die tollen Kommentare und Komplimente die wir dort zu hören bekamen waren für einen Muttertag nicht feierlich. Bevor ich mich nochmal mit dem Mopped dort aufbaue, lauf ich lieber mit.


achim.pretz @ schrieb am 15.05.2006 um 12:21:42 Uhr:
Allen "Ordnern/innen" vom Demo-Lauf in Bochum beste Grüße. Es hat mir mit Euch großen Spaß gemacht. Teilweise hatten wir an unserem Standort nördlich vom Riemker Markt alle Hände voll zu tun. Wie sah das eigentlich bei der Ordnergruppe "Süd" aus? Eine schöne Woche noch!


Manfred @ schrieb am 09.04.2006 um 19:28:14 Uhr:
Hallo Leute,
Schöne grüße aus St.Wendel.
Hatt sich ja eine menge geändert bei euch, wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch mal wieder rein.

Liebe Grüße Manfred


Helga @ schrieb am 25.03.2006 um 19:09:55 Uhr:
Hallo - Leute
wir sehen uns am Sonntag zum CMO - Anlassen.
Hallo - Ulli,
leider bin ich am 6. 4. nicht dabei - freue mich, daß du wieder bei uns bist.
Liebe Grüße Helga


Monika schrieb am 20.03.2006 um 11:28:2 Uhr:
Hallo Ulli, gibt es dich auch noch? Lange nichts gehört. Ich hoffe, dir geht es gut.
Sehen uns am 6.4.06
Bis dahin LG


Ulrich Praske schrieb am 20.03.2006 um 00:22:13 Uhr:
Bin ab dem 20.03.2006 wieder stolzer Besitzer einer Bandit,
Werde mich ab dem 06.04 wieder zu Euch gesellen.
CU
Ulli



Bernd Kunert @ schrieb am 09.02.2006 um 18:30:25 Uhr:
Viele Grüsse auf diesem Wege an alle CMG'ler und eine gute Fahrt für die kommende Saison. Gruß Bernd


Helga @ schrieb am 11.01.2006 um 17:25:43 Uhr:
Hallo - Peter,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Computer.
Wie ist es denn mit einer E-Mail Adresse ?
Liebe Grüße Helga:


peter @ schrieb am 10.01.2006 um 18:05:33 Uhr:
Allen CMG'lern nachträglich ein frohes und gesundes neues Jahr!Ja,ich habe jetzt auch ein Computer.Wünsche allen Mopettfahrern/rinnen allzeit gute Fahrt.Gruß Peter!!!!!!!!!!!


monika schrieb am 09.01.2006 um 13:32:45 Uhr:
Konnte leider nicht bei der letzten Gruppenstunde dabei sein. Mein Vater ist schwer erkrankt.
Gibt es irgendetwas Neues?
Liebe Grüße hoffentlich bis bald mal


Dirk @ schrieb am 31.12.2005 um 09:56:27 Uhr:
Guten Rutsch ins neue Jahr !!


Dirk @ schrieb am 24.12.2005 um 13:48:58 Uhr:
Frohe Weihnachten !!


Helga @ schrieb am 15.12.2005 um 16:42:8 Uhr:
Hallo CMGler,
ich habe die bestellten Kappen bekommen.
Bei Bedarf bitte melden.
Liebe Grüße und noch ruhige Tage vor Weihnachten wünscht Helga


Folker schrieb am 02.12.2005 um 20:52:26 Uhr:
So, auch ich habe es endlich geschafft mal unsere homepage zu besuchen. Ist wirklich klasse und einfach zu bedienen. Klasse gemacht, einen Dank an den Webmaster Dirk. Gruß Folker


Stefan+Manu schrieb am 30.11.2005 um 15:14:22 Uhr:
Hallo CMG´ler
Manu und ich können am 1.12. nicht zum Treffen kommen. Wir wünschen Euch ein gutes sit in und frohe, besinnliche Feiertage. Bis nächstes Jahr denne.

Gruß Stefan und Manu


Helga @ schrieb am 08.11.2005 um 22:17:59 Uhr:
Hallo - Dirk
unsere Homepage - dein Verdienst - ist klasse.
Liebe Grüße Helga



Helga @ schrieb am 07.11.2005 um 16:48:24 Uhr:
Hallo - Leute,
ich habe die nachbestellten t- Shirts für Heinz, Lydia, Fritz, Gudrun. Zum Bazar am Sonntag - 27. 11. ab Mittag bin ich dann in Steele und bringe die Shirts mit.
Liebe Grüße Helga


Heiner schrieb am 24.10.2005 um 16:14:27 Uhr:
Hallo Dirk,
die Homepage und das Gästebuch gefallen mir gut. Klasse, dass du unsere Homepage immer auf dem aktuellsten Stand hälst. Bis zu unserem nächsten Treffen!
Gruß Heiner


Friedhelm schrieb am 22.10.2005 um 09:45:23 Uhr:
Hallo Moni,
herzliche Glückwünsche zum neuen Mopped und alle Zeit viel Gripp unter den Räder
wünscht Dir
Friedhelm


Stefan schrieb am 18.10.2005 um 17:42:30 Uhr:
Hallo Moni,
viel Spass und gut, Dich wieder "aktiv" dabei zu haben

Gruß Stefan


monika drüke @ schrieb am 18.10.2005 um 12:43:44 Uhr:
Hallo Cmg'ler,
nutzt Ihr auch das schöne Wetter! Bin seit Letzter Woche wieder mit dem Mopped unterwegs.
Dank an Dirk für das neue Gästebuch.


Dirk @ schrieb am 15.10.2005 um 00:14:51 Uhr:
Hallo CMG`ler und Gäste.
Hoffe auf reichlich Nutzung unseres Gästebuches. Viel Spass beim schreiben und lesen.
Gruß Dirk


 

zurück