Unser Motorrad- Gottesdienst mit Korso am 06. Juli 2008

 

Unser Motorrad- Gottesdienst am 06. Juli 2008

Da gehen die Zahlen doch etwas auseinander. Genau gezählt hat, glaube ich, keiner. Der eine zählt kurz vor der Abfahrt " so ca. 200 ", ich habe unterwegs 149 und jemand anderes hat bei Ankunft 179 Motorräder gezählt.

Max und Kevin führten die ankommenden Biker wie jedes Jahr auf den Dreiring- Platz.

Nachdem sich die meisten mit einem Frühstück gestärkt hatten, ging es um 11.°° Uhr los.

Wir fuhren wieder die gleiche Strecke wie im letzten Jahr, über Steele, Kupferdreh, Heisingen, Werden, Kettwig, Mülheim Mintard und dann über Kettwig,  Bredeney, Rüttenscheid, Stadtmitte und Frillendorf wieder zurück.

Unser Gottesdienst, der diesmal ohne unseren Pfarrer Heiner Mausehund (Bildungsreise in Norwegen) stattfand, lief unter dem Motto " Zündfunke". Mit Hilfe von Pfarrerin z.A. Angela Scharf, gestalteten Eva, Monika, Lydia und Folker einen frischen und modernen Gottesdienst, untermalt mit der Musik von der Band "5Live".

Mit Live Musik, kalten Getränken und Gegrilltem, Kaffee und Kuchen traf man sich anschließend vor dem Gemeindezentrum.

Und der Wettergott war auch auf unserer Seite.

Na denn, bis zum nächsten Jahr.

 

 

Startseite   zu den Bildern