Unser Motorrad- Gottesdienst mit Korso am 01. Juli 2007

 

Unser Motorrad- Gottesdienst am 01. Juli 2007

Der Wetterbericht versprach nichts Gutes. Aber voller Hoffnung auf schöneres Wetter trafen wir uns um 8.°° Uhr, um mit dem Aufbau zu beginnen.

Max und Kevin führten die ankommenden Biker auf den Dreiring- Platz, wo sich diesmal, obwohl Ferien waren, über 200 Motorräder mit samt Fahrer und Beifahrer versammelten.

Das war Besucherrekord.

Nachdem sich die meisten mit einem Frühstück gestärkt hatten, ging es um 11.°° Uhr los.

Wir fuhren wieder die gleiche Strecke wie im letzten Jahr, über Steele, Kupferdreh, Heisingen, Werden, Kettwig, Mülheim Mintard und dann über Kettwig,  Bredeney, Rüttenscheid, Stadtmitte und Frillendorf wieder zurück.

Um ca. 13.°° Uhr begann der Gottesdienst, der unter dem Motto  "Volltanken“ stand. 45 Minuten, frischer und moderner Gottesdienst, der mit Musik der Band „5Live“ untermalt wurde und von unseren Besuchern mit Begeisterung angenommen wurde. Es war kein Sitzplatz mehr frei.

Wie in jedem Jahr, traf man sich dann am Getränkstand der freiwilligen Feuerwehr und am Grill, um bei guten Essen, guten Gesprächen und guter Rock- Musik den Tag ausklingen zu lassen.

Und der Wettergott  hat auch mit gemacht. Es hat nicht geregnet.

Na denn, bis zum nächsten Jahr.

 

 

Startseite   zu den Bildern